Optik Tunung Galant EA0

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Moin, ich bin neu hier im Forum. Ich wollte fragen wo ihr Teile wie zum Beispiel eine VR4 Frontschürze oder so herbekommt.

    Ich hab einen Galant sport und wollte ein bisschen optisch was dran machen aber mir ist aufgefallen das es da echt nicht so viel gibt oder nur mit teuer Import und ohne gutachten für den tüv.

    Vielleicht könnt ihr mir da ja ein paar Tipps geben:dk

  • Die VR-4 haben je nach Baujahr
    die Sport Edition Front für VorFaceLift (links) und die Avance Front für die Facelift (rechts).


    Gülli 3.JPG


    Für beide Fronten gibt es noch Erweiterungen z.B. beim "Super VR-4" hat die "SE-Front" (links) nocht Erweiterungen dran und für die "Avance-Front" rechts gibt es beim VR-4 welche mit "FenderFlares".


    Super-VR-4.jpg VR-4_FL.jpg


    Mit der "SuperVR-4-Front" kann es aber bei TÜV oder Polizei Probleme geben.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Demokratie ist eine Regierungsform, welche die Anordnung einiger Korrupter durch die Beschlüsse vieler Inkompetenter ersetzt.
    George Bernard Shaw