Klappern der Ansaugung

Januar-Gewinnspiel - Das Scheisskalt - Paket 2021 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
MFF - WINTERBISHI - 2021 - alles weitere im Teilnahme - Thread.
  • Hi,


    bei meinem Space Star 1.2 klappert bei 35k km das Ansaugrohr auf dem Motorblock wie wild. Vor allem bei kälte mit warmem Motor im Leerlauf, sowie beim fahren mit niedriger Drehzahl aber ohne Last. Haben sicherlich alle Space Star. Gibt es hier welche die dafür bereits eine Lösung gefunden haben? Habe die Ansaugung auch schon abgebaut, sehe aber keine wirklich brauchbare Möglichkeit das klappern zu verhindern.


    Gruß

    pczwiebel

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."--Walter Röhrl :gut

  • Dann sei froh:gut, habe meine Ansaugung noch mal abgenommen und alles mit Sekunden Kleber zusammengebackt, bis jetzt fast kein klappern mehr, wenn es so bleibt kann ich damit leben:Yp.


    Gruß

    pczwiebel

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."--Walter Röhrl :gut

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.