Hallo aus Haiger

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo zusammen,

    ich bin der Elmar, komme aus Haiger und bin eigentlich durch Zufall an einen Space Star 1.6 16v gekommen.

    Habe für einen Umzug ein Auto mit Anhängerkupplung gesucht und wollte es danach wieder verkaufen aber das hat sich jetzt doch geändert.

    Eine Anhängerkupplung kann man doch immer mal gebrauchen, zumal ich jetzt ein Haus renoviere....

    Das Auto hat 177000 auf dem Tacho und außer zwei Roststellen - eine kleinere und eine doch sehr große - ist es in einem guten Zustand, durchgängig gewartet.

    Werde Euch also mit Sicherheit die nächste Zeit mit einigen Fragen nerven und falls ich mal ein Thema erstelle das schon offen ist und ich trotz SuFu nicht gefunden habe, bitte ich schon mal vorab um Verzeihung und gelobe Besserung.

    So, dass Solls mal für den Anfang gewesen sein.

    Gruß Elmar