Grand Lancer 2020 in China - warum nicht bei uns ?

Januar-Gewinnspiel - Das Scheisskalt - Paket 2021 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
MFF - WINTERBISHI - 2021 - alles weitere im Teilnahme - Thread.
  • In China wird der Lancer ja optisch überarbeitet auch heute noch angeboten. Allerdings nur mit einer Motorisierung - dem 1,8Liter Mivec mit 143 PS.

    Aber was sie optisch draus gemacht haben, kann sich sehen lassen. Ich frage mich, warum sowas nicht auch nach Deutschland kommt, um hier die

    Modellpalette etwas abzurunden ?


    Bilder

  • Ich bin sicher, der hätte auch hier seine Käufer gefunden. Auch wenn dieser eine Motor sicher nicht der große Wurf ist

  • Vor allem die Gestaltung des Cockpits mit den digitalen Anzeigen gefällt mir. Dagegen wirken Outlander und Eclipse Cross, die zuletzt neu zu uns kamen schon fast langweilig. Es geht doch, warum schafft man es nicht sowas auch nach Europa zu bringen ?

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.