Werkstatt Handbuch oder Zündzeitpunkt einstellen Mitsubishi Colt 4,Bj 95) ,1,3l, gli (CAO)7107/484

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo, hat jemand eine Tabelle/ Liste über den richtigen Zündzeitpunkt beim

    Mitsubishi Colt 4, Bj 95, 1,3l Gli (CAO)

    7107/484


    Ich muss den Zündzeitpunkt einstellen, habe nen neuen Zündverteiler...


    Kann bitte jemand helfen???


    Danke euch :()

  • Du musst den Zündzeitpunkt-Einstellstecker auf Masse ziehen. Tust du das nicht, springt der ZZ wie wild zwischen 5° und 20° v. OT hin und her.

    Verdammtes Siebhirn... ich weiß nicht mehr, wo der beim CA0 ist. Beim C50 ist er an der Spritzschutzwand.

    Sollwert des Basis-ZZ: 5° +-2° (sprich alles von 3 - 7 ° ist okay).

  • beim CA und CJ ist der auch an der Spritzwand. Daneben gibts aber noch eine Einspeisung für die Kraftstoffpumpe. Das werkstatthandbuch für den CA liegt doch auf diversen Servern ab. dazu gibts doch im forum auch genug links oder sind die wieder alle tot?


    grüße schreckus

    DEKRA Ratgeber und Tipps :workDEKRA Ratgeber Tuning :profDEKRA Checkliste HU


    Guten Tag, ich hät gern nen 3er und nen 5er Bohrer um nen 8er Loch zu bohren.
    Nehmen sie doch lieber zwei 4er - dann brauchen sie nich umspannen!


    2½ COLT:blemm


    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet!
    Benutzt das Forum, dafür ist es da! Wenn ich etwas Weiss werde ich schon meinen Senf dazu geben ;)

  • Siggi

    Hat das Thema aus dem Forum Colt nach CA0 verschoben.