Werkstatt Handbuch oder Zündzeitpunkt einstellen Mitsubishi Colt 4,Bj 95) ,1,3l, gli (CAO)7107/484

November : ASX - Transformer zu gewinnen! - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Am Sonntag, den 29.11.2020 gegen 14 Uhr geht das Forum kurzzeitig in den Wartungsmodus.
Es stehen einige wichtige Updates an, die zeitnah eingespielt werden sollen.
  • Hallo, hat jemand eine Tabelle/ Liste über den richtigen Zündzeitpunkt beim

    Mitsubishi Colt 4, Bj 95, 1,3l Gli (CAO)

    7107/484


    Ich muss den Zündzeitpunkt einstellen, habe nen neuen Zündverteiler...


    Kann bitte jemand helfen???


    Danke euch :()

  • Du musst den Zündzeitpunkt-Einstellstecker auf Masse ziehen. Tust du das nicht, springt der ZZ wie wild zwischen 5° und 20° v. OT hin und her.

    Verdammtes Siebhirn... ich weiß nicht mehr, wo der beim CA0 ist. Beim C50 ist er an der Spritzschutzwand.

    Sollwert des Basis-ZZ: 5° +-2° (sprich alles von 3 - 7 ° ist okay).

  • beim CA und CJ ist der auch an der Spritzwand. Daneben gibts aber noch eine Einspeisung für die Kraftstoffpumpe. Das werkstatthandbuch für den CA liegt doch auf diversen Servern ab. dazu gibts doch im forum auch genug links oder sind die wieder alle tot?


    grüße schreckus