Corona und die Spritpreise in Österreich

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Zumindest in Österreich konnte ich seit März vermehrt feststellen, dass die Spritpreise erheblich gesunken sind. Tanken war auf einmal so günstig wie seit Jahren nicht mehr. Wie war das bei euch in Deutschland? Ab Dienstag steht ein neuer Lockdown in Österreich bevor und ich bin mir sicher, dass die Preise auch da wieder sinken werden. Was sagt ihr dazu ?

    LG Lara

  • In Deutschland sind die Preise auch etwas niedriger - ABER ab 2021 gibt es einen neuen Ökozuschlag und das soll mind. 7 Cent pro Liter Aufpreis bedeuten... :X:X:X

    Auweh... hoffentlich nicht! Aber ja generell wird jedes Jahr alles immer teurer, also von dem her... wäre es möglich.

    LG

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.