Mitsubishi Klassik-Kalender 2021

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo Leute,

    wie ihr vielleicht wisst gebe ich bzw. "Mitsubishis alte Diamanten" seit 2018 jedes Jahr einen Printkalender mit klassischen Mitsubishis als Motiven heraus. Die Fotos kommen dazu aus der Alt-Mitsubishi-Szene. Der aktuelle Kalender ist fast fertig, es fehlen nur noch zwei Wintermotive und das Deckblatt, um in den Druck zu gehen. Gibt es auch hier Interesse? Er wird voraussichtlich 22/23€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands kosten. Die genauen Kosten bekomme ich von der Druckerei genannt, wenn ich die Abnahmemenge nenne. Versand ins Ausland ist auch möglich.

    Hier einmal die Bilder, die bereits so gut wie feststehen:


    02.jpg03.jpg

    04.JPG05.jpg

    06.jpg07.jpg

    08.jpg09.jpg

    10.jpg11.jpg

  • Klar! Mach ich. Bestellbar ist er im Prinzip jetzt schon. Sobald alle Bilder vollständig sind, wird es in diesem Thread bekannt gegeben. Dann wird zügig gedruckt. Vermute spätestens in der ersten Dezemberwoche. An alle anderen Interessenten: Bitte auch mit Vorbestellungen hier kommentieren (So wie coolman). Sobald gedruckt werden kann, melde ich mich. Brauche aber eine relativ klare Anzahl der Bestellenden. :nick

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.