Ohne Spotify geht es nicht

Onlineabstimmung - MFF "Auto des Jahres 2020" - alles weitere im Abstimmungsthread.

Januar-Gewinnspiel - Das Scheisskalt - Paket 2021 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
MFF - WINTERBISHI - 2021 - alles weitere im Teilnahme - Thread.
  • Liebe Leute,


    vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen... ich habe seit neuestem leider ein richtig blödes Problem im Auto... für viele mag es möglicherweise nicht wichtig genug sein, um überhaupt zu antworten, aber für mich ist es leider ein Weltuntergang. Man muss dazu sagen, dass ich 23 Jahre alt bin und mein erstes Handy mit 10 Jahren bekommen habe. Deshalb bin ich auch irgendwie abhängig davon, dass auch wirklich alles mit meiner Technik diesbezüglich funktioniert.


    Ich komme nun endlich zum Punkt :shy : Also mein Spotify funktioniert auf einmal nicht mehr im Auto... Es liegt nicht am Handy! Bei meinem Freund funktioniert es noch... Also wenn ich mich in seinem Auto connecte geht es. Deshalb bin ich echt schon mega verzweifelt, denn 30 Minuten Arbeitsweg mit einem normalen Radiosender sind einfach nicht das gleiche, wie 30 Minuten Arbeitsweg mit meinen Lieblingssongs von Spotify... Ich gebe zu, dass ich schon sehr verwöhnt bin dadurch und es mir wirklich abgeht... Tag für Tag :oh_man

    Was kann ich da machen? Es liegt sicher am Auto... bin am Ende mit meinem Latein und hoffe, dass mir jemand hier weiterhelfen kann.


    LG Lara

  • Nicht nur das, auch das vorhandene Abspielgerät im Auto, das Handy und das Handy-OS.


    Seit dem Update meines Android-LG G7 verbindet es sich nicht mehr mit einem DAB+ Gerät, alle im Internet angebotenen Lösungsvorschläge funktionieren nicht. Mein iPhone hingegen funzt einwandfrei.

    Man lebt nur kurz und einmal!


    Der aktuelle Fuhrpark:
    Mitsubishi Galant E30 2.0 GLSi deluxe
    MB E350 CDI Coupé AMG-Line_________________MB SLK200
    Honda VT 750 C2 (RC44)_____________________D-Sign Excalibur S1

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.