Hallo in die Runde - Hab auch einen Space Star gekauft

November : ASX - Transformer zu gewinnen! - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallihallo zusammen.

    Nach so einigen Autos ist es nun mein Erstes Neufahrzeug geworden und auch mein erster Mitsubishi.

    Der Vorgänger war nun ein Picanto 1,0 BA und der Familienwagen ist ein Prius 2.

    Geworden ist es ein->

    Ein Space Star 1,2 Intro + in Grau ( ich wollte zuerst Schwarz haben und habe mich aber dazu überzeugen lassen doch eine Pflegeleichtere Farbe zu nehmen auf der man nicht alles sieht).

    Für 11900€ ohne bestellen also Lagerware beim Händler nicht schlecht. Für das was drin ist, fast Wunschlos glücklich.

    Mir fehlt zwar noch eine Mittelarmlehne und ich hab auch noch nicht wirklich was dazu gefunden ( zumindest keine Erfahrungen von anderen Mitsu fahrern) und auch hätte ich gerne eine AHK um Fahrräder zu transportieren aber diese wird noch locker bis zum Frühsommer warten müssen.

    Noch habe ich das Auto nicht hier aber ich hoffe das ich es schaffe am Samstag das gute Stück abzuholen.


    Viele liebe Grüße aus dem Köln / Bonner Raum


    gaesch:nick

  • Dieses Thema enthält 56 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.