Lancer Evolution X, Dytko Sport Konzept

Onlineabstimmung - MFF "Auto des Jahres 2020" - alles weitere im Abstimmungsthread.

Januar-Gewinnspiel - Das Scheisskalt - Paket 2021 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
MFF - WINTERBISHI - 2021 - alles weitere im Teilnahme - Thread.
  • Hier wurde schon berichtet: Dytko Motorsport


    In der Heck- und Frontansicht des angebotenen Lancer kann man die fast schon dilettantische Einpassung des Heckdeckels und der Frontmaske deutlich erkennen. Aggressive Optik, wem's gefällt ok, aber da würde ich eher beim Original bleiben.

    Man lebt nur kurz und einmal!


    Der aktuelle Fuhrpark:
    Mitsubishi Galant E30 2.0 GLSi deluxe
    MB E350 CDI Coupé AMG-Line_________________MB SLK200
    Honda VT 750 C2 (RC44)_____________________D-Sign Excalibur S1

  • Ja, ich vermute die mangelhafte Verarbeitung ist auch der Grund, warum sie ihn nicht los werden.

    Wenn man es schon auf den Bildern erkennt, muss es i echt noch schlimmer aussehen. Wer weiss was der deutsche TÜV zu sowas sagen würde. Wenns blöd läuft, kriegst du den nicht mal zugelassen.