Verteilergetriebe Probleme beim V80

Januar-Gewinnspiel - Das Scheisskalt - Paket 2021 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
MFF - WINTERBISHI - 2021 - alles weitere im Teilnahme - Thread.
  • Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Pajero V80 Bj. 05.2011 3,2D Handschalter. Nachdem die Kupplung und das Verteilergetriebe bei einer Werkstatt ersetzt worden sind blinkt die Anzeige für die Vorderachssperre bzw. nach Umschalten in 4HLC/4LLC blinkt alles bis auf die Hinterachse. Der Pajero ist permanent am Sperren. Vorderachs Freilauf i.O., Unterdruckschläuche i.O., die beiden Magnetventile vom Freilauf lassen sich auch ansteuern (öffner und Schließer). Im Datenspeicher sind keine Fehler hinterlegt. Bereits beim Zündung einschalten kann ich ein Arbeiten vom Stellmotor wahrnehmen. Hört sich aber so an als würde er keinen Gang im Verteilerdiff eingelegt bekommen. Hat jemand eine Idee oder Erfahrung mit dem Verteilerdiff ? Vielen Dank im Voraus.

    Gruß Martin