Neuzugang in unserer Mitsubishi Familie

Onlineabstimmung - MFF "Auto des Jahres 2020" - alles weitere im Abstimmungsthread.

Januar-Gewinnspiel - Das Scheisskalt - Paket 2021 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
MFF - WINTERBISHI - 2021 - alles weitere im Teilnahme - Thread.
  • Ich würde gerne vorstellen .... Colt .... Mitsubishi Colt


    Da wir unseren Lancer gerne etwas aus dem täglichen herausnehmen wollten und unsere Tochter

    auch den Führerschein macht, haben wir uns entschlossen ein weiteres Fahrzeug zu Adoptieren.


    Geworden ist es ein Colt CJ0 1,3 aus dem Baujahr 2003 in der Sport Edition. Er hat zwar 194.000 KM

    gelaufen, wurde jedoch bis 150.000 regelmäßig gewartet und selbst die hinten Träger wurden

    bereits geschweißt und versiegelt. Nachdem wir einen gefunden hatten, der die hinteren Träger

    mit Bauschaum ... ja Bauschaum, instandgesetzt bekommen hat, sind wir froh nun diesen kleinen

    unser Eigen nennen zu können. To Do Liste wird im Moment noch erstellt, da 17 Jahre trotz Wartung

    nicht ganz Spurlos an einem vorbei gehen.

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.