Ich brauche mal eure Hilfe

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Moin zusammen,
    ich verzweifel langsam an meinem KISS.
    Erst viel der Zigarettenanzünder aus (Brauche Ihn fürs Navi, das ging die Spiegelverstellung nicht mehr. Habe daraufhin im Fussraum die Sicherung gesucht und nichts gefunden. Da ich keine genaue Anleitung habe was im Fussraum mit welcher Sicherung versorgt wird, stehe ich gut auf dem Schlauch. Und bei der Witterung draußen auf der Straße liegen macht keinen Spaß.
    Jetzt ist auch noch das Standlicht ausgefallen. (Beide gleichzeitig)

    Hat jemand eine Belegung vom Sicherungskasten??

    Lasst mich nicht hängen. Ich muss im Dezember zum TÜV.

    Danke an euch
    lg Nordenhamer (Uwe)

  • Vielleicht solltest du erstmal dein Fahrzeug etwas genauer beschreiben. Colt Kiss deutet auf einen CJ0 hin, aber ob da für alle Motorisierungen ein Plan gilt, wissen nur die, die einen haben. Da du hier fragst, vermute ich mal, du hast keine Bedienungsanleitung im Handschuhfach, denn da steht das alles drin.


    Es gibt übrigens auch noch Sicherungen im Motorraum.

    Man lebt nur kurz und einmal!

    Der aktuelle Fuhrpark:
    Mitsubishi Galant E30 2.0 GLSi deluxe / Sigma 24V / MB E350 CDI Coupé AMG-Line / SLK200

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.