Grüße euch. Benötige mal eure Hilfe, da ich sowas noch nicht gewechselt habe. Kann mir jemand eine Anleitung zum Wechseln des Keilriemen eines 2,4l gdi geben. Danke schon mal.
Alle Infos hier im Forum im Treffen und Event Bereich und auf Webseite des Treffens