Neue Abgasnorm ab 2021

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Zum 1. Januar 2021 müssen alle neu zugelassenen Pkw die Abgasnorm Euro 6d-ISC-FCM erfüllen.

    Haben einen Space Star bestellt der im November kommen soll.

    Zulassen wollen wir das Fahrzeug erst im Jan. 2021.


    Habe bei Mitsubishi nur die Aktuelle Abgasnorm beim Space Star gefunden.

    Kann man das Fahrzeug in 2021 noch zulassen?


    Gruß royber

  • Bei einer so wichtigen Entscheidung würde ich mich nicht auf Aussagen in einem Internetforum verlassen. Frag besser bei der Zulassungsstelle nach, am Besten ist eine schriftliche Bestätigung der Information.

  • Das kann ich mir nicht vorstellen ... Wir Händler haben ja in Deutschland noch jede Menge neue Mitsubishis und werden die auch nicht alle bis zum 31.12.2020 zulassen 😉😄 Und früher gab es bei bestimmten Fahrzeugen immer eine Ausnahmegenehmigung oder eine Frist.... Denk aber daran das die Rechnung dieses Jahr noch geschrieben werden muss wegen der Mwst 16 % :nick

    Fuhrpark


    - Mitsubishi Eclipse Cross Plug-in Hybrid TOP - BLACK-PAKET

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.