The Blue Lightning! unQz'Evo X

Onlineabstimmung - MFF "Auto des Jahres 2020" - alles weitere im Abstimmungsthread.

Januar-Gewinnspiel - Das Scheisskalt - Paket 2021 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
MFF - WINTERBISHI - 2021 - alles weitere im Teilnahme - Thread.
  • Ich freue mich euch nun endlich meinen (nicht ganz) neuen blauen Lancer Evo X vorstellen zu dürfen!

    Er ist zwar schon länger in unserem Besitz jedoch haben wir einige Umbauten / Folierungen vorgenommen um Ihn euch genau so wie er jetzt ist vorstellen zu dürfen.



    La Evo1klein.jpg



    La Evo2 klein.jpg La Evo5 (1 von 1).jpg La Evo6 (1 von 1).jpg

    Nun aber erstmal zum Evo:

    Es handelt sich um ein Baujahr 2011 (Xenon, Tempomat, Handschalter!) mit 90.000 Milen den wir als Unfallfahrzeug aus den USA Importiert haben.

    Durchgeführt / Umgebaut wurden Bislang:

    - Motor revidiert und verstärkt

    - ST Gewindefahrwerk

    - HR Spurverbreiterung

    - XTRA Wheels 18x8,5 ET 35

    - 4in1 Pro Sport Gauge mit Custom Made Halter

    - Vollfolierung

    - Bremmsättel neu lackiert

    - Leistungs-gesteigert auf ca 390PS



    Wie die Folierung schon verrät, dient er uns hauptsächlich als Werbe bzw Geschäftsfahrzeug.

    Was sich hinter dem Label LA Motorsport verbirgt, werde ich euch in Naher Zukunft noch ausführlich erläutern :nick:gut

    VERTRIEBSPARTNER VON MITSUBISHI MOTORS
    EBC BRAKES / SCHROTH RACING / VOGTLAND SUSPENSION / KW SUSPENSION / K-SPORT BREMSANLAGEN & FAHRWERKE / RAID HP / ENKEI WHEELS

  • Joah, das ist schon mal ne Ansage :gut


    Die Farbkombi ist nicht so meins, und ehrlich gesagt, das hätte bei einer Vollfolierung auch gerne etwas mehr Motorsportlich sein können. So viel anders als viele andere Autos mit Werbung sieht das auch nicht aus.


    Aber Schluss mit der Mäkelei. Bei Motorsport zählen innere Werte :work

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.