Colt Bj. 1997

Onlineabstimmung - MFF "Auto des Jahres 2020" - alles weitere im Abstimmungsthread.

Januar-Gewinnspiel - Das Scheisskalt - Paket 2021 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
MFF - WINTERBISHI - 2021 - alles weitere im Teilnahme - Thread.
  • Hallo,

    ich bin neu hier und möchte meinen Colt zum Verkauf anbieten. Ich kenne mich mit Foren überhaupt nicht aus.

    Wir möchten unseren Colt abgeben, das Fahrzeug hat 145000km, fährt gut und der Innenraum ist sehr gepflegt und sauber. Ich war letzte Woche beim TÜV. Der Prüfer meinte, es müssen zwei Bleche eingeschweisst werden, Bremse vorne links ist schwergängig, eine neue Auspuffschelle und ein Kundendienst müssten gemacht werden, dann gibt es neuen TÜV. Für den Verwerter ist er zu schade. In Ebay steht er für 385 Euro zum Verkauf. An Interressenten aus dem Forum gebe ich das Fahrzeug für 200 Euro oder Preisvorschlag ab.

    Es wäre schön wenn er weiterleben darf.

    MfG

    Frank

  • Stimmt, zu schade zum Wegwerfen. Äußerlich vom Lack steht er an den neuralgischen Stellen gut da. Leider wenig Technik, dafür aber auch wenig anfällig.


    Für potenzielle Interessenten wäre der Standort interessant.

    2,5 l V6 24 V Galant Avance Kombi, 180 PS, Bj. 2000 - Familienwagen -
    3,0 l V6 24 V Sigma, 205 PS, Bj. 1994 - Sommerwagen -
    1,6er Space Star Avance, 98 PS, Bj. 2002 - Daily -

    1,6er Colt GLX, 90 PS, Bj. 1996 - Gokart -