Heckscheibenheizung

Januar-Gewinnspiel - Das Scheisskalt - Paket 2021 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
MFF - WINTERBISHI - 2021 - alles weitere im Teilnahme - Thread.
  • Hallo zusammen,


    bei meinem Lancer ist (mal wieder) der Schalter für den Defoger die Heckscheibenheizung ausgefallen.

    Ich finde gerade spontan nicht meine USB festplatte für die Schaltpläne...

    Für nen 92er Lancer C62 Stufenheck.... gab es da ein extra Relais für die Heckscheibenheizung?

    Habe den Schalter geöffnet und an der Stelle wo eine kleine Druckfeder eine Kugel an den elektrischen

    Schaltkontakt drücken soll... sieht es etwas thermisch weggeschmolzen aus.

    Man könnte jetzt sagen, lieber da als am Kabelbaum, aber läuft die Power komplett über den Schalter?

    Sieht schon merkwürdig aus. Müsste halt nur diesen weißen Block tauschen.....

  • Hmm, den "alten" Schalter hab ich eher gefunden als meine blöde Festplatte, liegt bei meinem Glück vielleicht auf Arbeit im Schreibtisch.

    Der austausch Schalter war natürlich vom GebrauchtTeilehändler / Schrottie, aber das Innenleben von meinem alten Schalter

    sieht ja daneben noch fast neu aus :oh_manMal schauen ob der weiße Block vom Nebelschlusslicht sich dafür adaptieren lässt.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.