Android Auto Kabellos

Oktober - Das GEISHA - Gewinnspiel 2021 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Saisonabschluss des MFF 2021.
Weiteres hier im Forum im MFF - Saisonabschluss 2021. Wir freuen uns auf eure Vorschläge und Feedback.
  • Es gibt bei Indiegogo aktuell ein Crowdfunding Projekt um Android Auto kabellos zu verwenden:

    https://www.indiegogo.com/proj…9072020update&utm_term=#/


    Sehr praktisch auf Kurzstrecken, wo man nicht unbedingt laden muss, kann das Handy in der Jacke bleiben.


    Bin dort Betatester mit meinem Eclipse Cross und es läuft inzwischen stabil.

    Startzeiten sind etwas länger, das wird aber mit dem Endprodukt hoffentlich noch etwas besser.

    Es ist noch einiges zum Testen und noch Finetuning nötig, aber der Stand ist schon sehr gut für die aktuelle Phase.

    Ich bin mir also recht sicher, dass es auch wirklich kommen wird und auch funktioniert.

  • Das wäre doch echt mal eine gute Sache. Überall liest man, man soll seine Akkus durchdacht laden, am besten 20 / 80 - und dann verballert man Ladezyklen wenn man mal länger mit dem Auto unterwegs ist.

    Fände es super wenn du uns hier auf dem Laufenden hältst.

  • Das Crowdfunding macht wohl morgen zu. Es soll aber danach natürlich auch die Möglichkeit geben es zu kaufen. Dazu gibts aber noch keine Infos, wo und wieviel.

    Wenn es was neues gibt, poste ich das gerne hier.

  • Dieses Thema enthält 47 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.