Ankerblech Grandis

November : ASX - Transformer zu gewinnen! - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Am Sonntag, den 29.11.2020 gegen 14 Uhr geht das Forum kurzzeitig in den Wartungsmodus.
Es stehen einige wichtige Updates an, die zeitnah eingespielt werden sollen.
  • Hallo,


    Bei meinem Grandis 2.4 lösen sich die Ankerbleche in die Einzelteile auf. Ich habe schon stundenlang im Netz nach Ersatz gesucht und nichts gefunden.

    Hat jemand von euch einen Tipp für mich? Auch notfalls aus dem Ausland, ich hänge irgendwie an dem Grandis......


    Danke für eventuelle Hinweise....


    Gruß und schönes Wochenende


    Mario

  • Findet man doch im Internet: MN116267 bzw. MN116268 (ist für meinen Di-D 2005).

    Schicke mir mal Deine VIN, dann kann ich im ASA die Teilenummer raussuchen (ab 23.10. geht das wieder)
    Aber ein Mitsubishi-Händler muss die doch auch beschaffen können.

    Tschüss

    Maik