Stoßstangenhalterungen

LEIDER ABGESAGT : MFF Adventskalender 2020 - alles weitere im MFF Adventskalender 2020 - Thread.

Gewinne einen GT-Mitsubishi PHEV Evolution Concept - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Moinsens,

    bei meinem Sigma (und wahrscheinlich bei vielen anderen auch) haben sich eigentlich alle hinteren Halterungen bzw. "Versteifungen" für die Stoßstange hinten aufgelöst, vom eigentlichen Träger jetzt mal abgesehen, der existiert sowieso nur noch in meinen Träumen:ach


    Wie dem auch sei, ich kann ja nicht der einzige sein, bei dem das so böse gefault hat. Wie habt ihr diese Problematik gelöst? Für vorne die paar Sachen werde ich selbst anfertigen, aber für hinten wollte ich mich mal erkundigen ob einer weiß, obs das vielleicht sogar noch neu gibt (was ich bezweifele) oder jemand noch was brauchbares rumliegen hat.

    Grüße

  • Hallo, ich hatte vor ca nem halben 3/4 Jahr nach all den Teilen der Stoßstange gesucht und leider nicht vernünftiges gefunden. Neu sowieso nicht. Und wenn, dann sind die Einzelteile der Stoßstange richtig Teuer.

    Dann hab ich mich selbst an die Sachen gemacht und viele Teile selber nachgebaut. Ist hald echt Arbeit, aber hat sich gelohnt.

    Eventuell findest du ja was gutes gebrauchtes noch im Netz.


    Was tun wenn man keine Teile mehr bekommt???

    nichts ist tot bevor es nicht begraben ist

    :CL


    es ist leichter sie zu täuschen

    als sie zu überzeugen das sie

    getäuscht worden sind

    :gut

  • Hallo, ich hatte vor ca nem halben 3/4 Jahr nach all den Teilen der Stoßstange gesucht und leider nicht vernünftiges gefunden. Neu sowieso nicht. Und wenn, dann sind die Einzelteile der Stoßstange richtig Teuer.

    Dann hab ich mich selbst an die Sachen gemacht und viele Teile selber nachgebaut. Ist hald echt Arbeit, aber hat sich gelohnt.

    Eventuell findest du ja was gutes gebrauchtes noch im Netz.


    Was tun wenn man keine Teile mehr bekommt???

    Ich hoffe ja noch auf gut gebraucht, lediglich die Lange Leiste der hinteren Stoßstange habe ich neu gefunden, aber ich denke mal es wird auf selbst anfertigen hinauslaufen:Yp

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.