Neuzugang mit Delica-ten Fragen :-)

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • hallo zusammen, ich Peter aus dem Raum Wien beabsichtige mir einen Delica L400 aus UK zu importieren.

    Bin seit langem Landcruiserfan, möchte aber meinen Fuhrpark erweitern um eine geländegängige Raumlösung.


    Frage an Euch, hat jemand einen L400 Delica mit 4M40 (2.8td) zugelassen in Ö oder D? Denzel als Importeur hilft nicht weiter und ich würde ein Datenblatt benötigen, bzw. Nachweis einer Zulassung. wenn das klappt, hoffe ich auch konstruktivere Beiträge zu liefern :)


    danke jetzt schon für die Rückmeldungen!

    Gruß



    peter

  • Servus Peter, das Denzel zu nix zu gebrauchen ist war klar. Hast du schon Google gefragt? Ansonsten würde ich mal versuchen mit einem Händler in UK Kontakt aufzunehmen oder mir den Generalimporteur für UK raussuchen.