Hilfe benötigt - Von welchem Modell stammt diese Felge?

November : ASX - Transformer zu gewinnen! - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Am Sonntag, den 29.11.2020 gegen 14 Uhr geht das Forum kurzzeitig in den Wartungsmodus.
Es stehen einige wichtige Updates an, die zeitnah eingespielt werden sollen.
  • Hallo zusammen,


    Ich bin vor vielen Jahren ins Subaru Lager gewechselt, nachdem ich meinen Galant verkauft hatte.
    Nun sind mir allerdings ein paar BBS Felgen mit eingegossenem Mitsubishi-Logo zugelaufen. Ich versuche schon seit Tagen herauszubekommen, von welchem Modell sie stammen könnten.

    Eventuell kann mir jemand von euch beim Identifizieren helfen? Ich bin mit meinem Latein am Ende.

    Folgende Daten habe ich parat:

    geschmiedete BBS Felge

    16x6 ET 46

    Flachbund-Verschaubung

    Mitsubishi-Logo auf der Radnabenfläche


    Zu guter Letzt noch zwei Fotos:


    20201008_184311.jpg

    20201008_184345.jpg


    Ich würde mich freuen, wenn mich jemand erleuchten könnte.


    Grüße
    Daniel

  • :dk mich macht die Variante 5 Loch und nur 16 Zoll stutzig .... von der Reifendimension ( 205/55 R16 ) und 5 Loch Felge, käme nur der Space Wagon/ Runner N50 in Frage ....:Yp

    lizensierter Mitsubishi Old Boy


      1115935.png   1142454_2.png
     

    Das erste EV SUV mit 8 Jahre Garantie (ohne km Begrenzung)

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.