Gab es einen Mitsubishi Galant RalliArt?

November : ASX - Transformer zu gewinnen! - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo ihr Lieben,


    wie oben schon steht, wollte ich fragen ob es einen Mitsubishi Galant V6 Ralliart gab.


    Ich habe mir gerade eine Mitsubishi Galant Avance V6 Limo zugelegt und vorne im Kühlergrill prangt das Schild "Ralliart" zudem hat er eine größere Bremse und ich meine gelesen zu haben das es ein 16 zoll Zweikolben upgrate von Ralliart beim Galant gab.


    Lieben Gruß Tommy:gut

  • Nein, es gab nie einen „Galant RalliArt“.


    Die Logos bekommt man in einigen Ausführungen aus China und kosten nicht die Welt.


    Es gab von RalliArt einen 16“ Kit für die Vorderachse mit Zweikolben-Sätteln und 294 mm Scheiben die auf 4-Loch umgebohrt wurden.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Demokratie ist eine Regierungsform, welche die Anordnung einiger Korrupter durch die Beschlüsse vieler Inkompetenter ersetzt.
    George Bernard Shaw


    6hlkd6wm.jpg

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.