9. Oktober 2020 um 21:43 #1 Moin zusammen,wegen Corona findet ja wenig statt. Ich könnte meine Räumlichkeiten mal wieder für ein Treffen zur Verfügung stellen.Gibt es Interesse?GrußManfred
9. Oktober 2020 um 21:55 #2 Jajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajaja
15. Oktober 2020 um 19:55 #3 Wenn die Regelungen bis dahin nicht stränger werden und wir vor Ort auf uns achten gerne.