Profileinstellungen in der neuen Forenversion

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Wie kann ich in der neuen Forenversion meine Signatur und meine persönlichen Angaben ändern ?

    Ich kann einiges Einstellen zB. Links zu meinen Profilen im Social Media oder so, aber meine Angaben zu Auto & Co, da finde ich keinen Editor
    Und die Signatur würde ich auch gern mit einem Permanent-Link versehen. Finde aber dazu nichts.

    Danke für jede Hilfe ! :richtig
    Das neue Forum gefällt mir darüber hinaus sehr gut ! :gut:nick

    Wenn dir im Krankenhaus das Essen zu schmecken beginnt, ist es Zeit, das du dort verschwindest
    ( Nikki Lauda - 2002 bei RTL )