ASX alt umrüsten auf neues Design ?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Frage an die Auto-Profis und Mechaniker


    ASX alt umrüsten auf neues Design ?


    Wenn man einen alten ASX hat und die neue ASX-Front toll findet.....
    Sind die Teile kompatibel ?
    Was müsste alles umgebaut werden, außer den offensichtlich sichtbaren Karosserieteilen ?

    Aufnahmen der Kotflügel und am Rahmen alle gleich ?

    Die Frage ist sehr speziell, und vielleicht nur was für Schrauber aus Autohäusern, die beides schon "unten drunter" gesehen haben ?

    mfg - M4ik


    Lass dich nicht auf Diskussionen mit Idioten oder Dummköpfen ein !
    Sie ziehn dich nur auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung !
    ;) :D

  • Warum dann nicht gleich einen neuen ASX kaufen ?
    Mit Lackierung und allen möglicher weise erforderlichen Umbauten und Teilepreisen im Einzelverkauf dürfte dass
    einen Neukauf zur Diskussion stellen, denke ich.

  • Interessanter Einwand - hilft mir nur nicht weiter ! :X:no

    Mein Vater - 68 - hat immer gesagt, der ASX ist sein letztes Auto.
    Aber ihm gefällt der neue ASX jetzt richtig gut. Am Geld würde es nicht liegen, aber er ist seit jeher Diesel gefahren.
    Und den neuen ASX gibt es nicht mit Diesel. Das mit dem Umbau ist auch weniger seine Idee, als meine.
    Ich bin nur neugierig ob das überhaupt Sinn macht und was man da rechnen muss.

    mfg - M4ik


    Lass dich nicht auf Diskussionen mit Idioten oder Dummköpfen ein !
    Sie ziehn dich nur auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung !
    ;) :D

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.