Rücksitzbank ausbauen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo zusammen,

    ich habe einen Lancer CSW (Kombi) mit 135 PS EZ 2008 und 128000 Km auf der Uhr. Ich möchte mal die Rücksitzbank ausbauen, aber weiß nicht so richtig wie, möchte ja auch nix kaputt machen. Aus dem Werkstatthandbuch werde ich nicht so wirklich schlau. Mir reicht, wenn ich die Sitzfläche raus bekomme. Kann man die einfach raus ziehen (hab ich natürlich schon versucht, ging aber nicht :X). Daher meine Frage: Müssen denn erst die Rückenlehnen heraus gebaut werden, damit ich die Sitzbank abbauen kann? Vielen Dank schon einmal für Eure Tipps und Anregungen.

    Gruß Timo

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.