Suche Outlander

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo Leute ich bin auf der Suche nach einem guten Gebrauchten für mich.. leider seit Monaten auf der Suche aber nichts passendes gefunden.. vielleicht will einer seinen hier in der Runde abgeben..

    Such Outlander 2.2 di-d 4wd

    Automatikgetriebe

    Farbe weiß

    Mit Rockford Anlage ( woofer im Kofferraum)

    Mit Anhängerkupplung

    Und ohne Schiebedach oder Panoramadach ( bin bischen groß und will Kopffreiheit nicht einschränken)

    BJ von 2013 bis 2016 also Outlander III

    Max 120000km

    Bitte wenn jamand mit dem Gedanken spielt solches Auto zu verkaufen melden, über den Preis werden wir uns einig .. ;)



    Mfg:thx