Lancer 1.8 sportback 2011

LEIDER ABGESAGT : MFF Adventskalender 2020 - alles weitere im MFF Adventskalender 2020 - Thread.

Gewinne einen Pajero Evolution Dakar - Sieger von 2006 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Guten Abend


    Ich bin neu hier und fahre im Moment einen peugeot 307 2004 1.6 109ps Benzin.


    Ich habe die Möglichkeit einen Mitsubishi Lancer sportback 1.8 cleartec xtra von 2011 mit 209000km für 3700 Euro zu bekommen. Lohnt sich das bei den Kilometern?


    Was gibt es denn bei den Fahrzeug zu beachten also steuerkette, rost oder andere Probleme?


    Ich würde mich über Infos freuen da ich weder über Ausstattung noch etwas über Mitsubishi kenne.


    Grüße und ein schönen Abend noch.


    Geist700

  • hi,

    rost rost rost....

    hab mir einen lancer 2.0 di d stufenheck geholt abgasanlage rost.... queerlenker rost... achsträger rost....

    lässt sich mit unterbodenversiegelung leicht vermeiden frage mich warum des keine sau macht....

    da wird am falschen ende gespart...

    die karosse des sportback und des stufenhecks ist weistesgehend gleich denke ich also erstmal auf die hebebühne und nachsehen ob rost hat.

    mehr kann ich dir nicht sagen hab den wagen erst seit 2 wochen.

    Gruß ichi

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.