Alternative für Sitzheizungsschalter

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo, ich habe in mein ea0 Sitze mit Sitzheizung und in der Mittelkonsole den doppelten Becherhalter wo sich ja eigentlich die Sitzheizungsschalter befinden.


    Den doppelten Becherhalter würde ich gern behalten, also müsste eine anderer Platz für die Schalter her. Die universal Sitzheizungsschalter von eBay wären für mich die letzte Lösung, da es möglichst original aussehen soll.


    Hat jemand eine Idee wo man den originalen Sitzheitzungsschalter sonst anbringen könnte oder welche Schalter man von einen anderen Modell nehmen und wo man sie anbringen könnte?


    Ich bin mir sicher, dass hier schonmal jemand dieses Problem hatte, leider weiß ich nicht mehr wer es war und den Beitrag dazu finde ich auch nirgendwo.


    Gruß

  • Sitzheizungsschalter kannst Du heute von den aktuellen Modellen Bein Händler bestellen, sind immer noch die Gleichen.


    Entweder baust Du Sie Dir vor die Schaltkulisse oder mit etwas mehr Aufwand, in die Türen,über den Boxen z.b.


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • Alles klar. Ich habe jetzt erstmal zwei Schalter vom Space Star gekauft, da diese einzeln sind. Die Verkabelung werde ich dann von den Sitzen zu den Schaltern selbst legen. Mal sehen wo ich sie letztendlich anbringen werde. 👍

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.