CZC Verdeck notentriegelung

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Moin

    Und gleich die nächste Frage. Wie verhält sich das mit der Notentriegelung beim CZC. Ich sehe des öfteren eine Motorverriegelung mit Notentriegelung zum Verkauf. Ich meine die beiden türkisen Entriegelungshebel auch links und rechts neben den hinteren Sitzen gesehen zu haben.

    Wenn ich die entriegele, heißt das ,ich kann das Klappdach trotz hochgefahrener Fenster aufmachen? Und was noch viel spannender ist : bekomme ich es auch hinterher wieder richtig zu?

    schon mal Danke

    Scheraa

  • VR-4

    Hat das Thema aus dem Forum Colt nach Z3X verschoben.