Unfall Rückleuchte und Stoßstange

LEIDER ABGESAGT : MFF Adventskalender 2020 - alles weitere im MFF Adventskalender 2020 - Thread.

Gewinne einen Pajero Evolution Dakar - Sieger von 2006 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Nach einem Unfall beim Rückwärtsfahren ist hinten links meine Rückleuchte und die Stoßstange beschädigt.


    FWRFMSs


    Hat jemand eine Ahnung wie viel ich maximal für eine gebrauchte Rückleuchte ausgeben sollte? Leider finde ich keine Rückleuchte noch Stossstangen die passen.


    Es geht um den

    Mitsubishi Space STAR 1.2

    Baujahr 2017

    Farbe Grau

    7431 AAO


    Vielen Dank und liebe Grüße.

  • Hallo Greystar,

    ich denke, das sieht im Moment eher schlecht für dich aus, normale Rückleuchten mit herkömmlichen Birnen bekommt man leichter, aber die LED-Rücklichten von deinem 1.2er sind momentan weder bei e-bay noch bei e-bay kleinanzeigen zu haben (habe auch noch mal nachgeschaut). Da musst du wohl oder übel auf Mitsubishi Original Ersatzteile zurückgreifen. (Ist ja nicht schön, wenn die Lampe mit Regenwasser volläuft). Mit der Stoßstange ist es ähnlich, die Stoßstange von dir ist ja zum Glück nicht ganz so brutal kaputt, bei der könntest du dir eventuell etwas Zeit lassen, ob sich mal etwas bei e-bay oder e-bay kleinanzeigen ergibt. Aber die Teile haben erfahrungsgemäß dann meist auch schon Remplerspuren oder es steht da, dass neu lackiert werden muss und haben selbst dann noch einen ordentlichen Preis. Fazit: Wenn der Schaden in kürzester Zeit wieder repariert werden muss, und es soll aussehen, als wäre nichts passiert, musst du wohl auch noch eine neue Stoßstange als Originalteil kaufen, lackieren und montieren lassen. So etwas ist halt einfach immer ärgerlich und zudem noch recht kostspielig aufgrund der LED-Technik. :no

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.