Carisma DA0 Dynamics mit Alcantara Himmel 4 sale

LEIDER ABGESAGT : MFF Adventskalender 2020 - alles weitere im MFF Adventskalender 2020 - Thread.

Gewinne einen Pajero Evolution Dakar - Sieger von 2006 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo zusammen,


    ein guter Freund muss sich von seinem Mitsubishi Carisma Dynamics trennen. Ich dachte, da er hier nicht ist, helfe ich ihm mal.


    Der Wagen läuft und kann auch Probe gefahren werden. Motor lauf ist einwandfrei. Der Wagen hat immer pünktlich einen Service bekommen. Zuletzt noch eine neue Kupplung und ein gebrauchtes Getriebe im Tausch.


    Laufleistung: 262 tkm, das meiste davon längere Strecken

    Standort: Jena

    Preisvorstellung 1000€ VB

    Bilder: Carisma


    Zur Ausstattung:

    - das übliche Carisma Dynamics Gedöns (Spiegel, Schwellerverkleidung, Fron- u. Hecklippe, Hesckspoiler, 17 Zoll Felgen, Remus Endschalldämpfer).

    - Alcantara Dachhimmel inkl. A-/B-/C- Säulenverkleidung bezogen und Stick auf der A-Säule

    - Doppel-Din App-Radio

    - doppelter Kofferraumboden mit 6-Kanal-Verstärker und Subwooferkiste

    - Dragster-Lautsprecher in den Türen

    - KAW-Federn

    - OMP Domstrebe

    - Recaro Sitze teilelektrisch inkl. Sitzheizung und -lüftung Fahrersitz

    - 30er Momo Lenkrad (eingetragen!)

    - Plasma Tachoscheiben


    Mängel:

    - optisch einige Marke "Laternenparker"(Kratzer hier und da, Lackierung der Türgriffe nicht mehr gut)

    - Bremse hinten muss neu gemacht werden (Scheiben u Beläge)

    - Bremsschläuche porös

    - Korrosion an Leitungen unter dem Wagen (Brems- und Kraftstoffleitungen)

    - Scheinwerfer vorn blind

    - Flexstück am Hosenrohr undicht


    Der Wagen bekommt im aktuellen Zustand keinen neuen TÜV mehr und ist deshalb etwas für Schrauber oder Leute, die den Wagen verwerten wollen. Der Wagen hatte auch einen Unfallschaden, der aber fachmännisch repariert worden ist.


    So viel zu den Eckdaten. Ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun sondern stelle dies hier nur für Interessierte ein. Bei Fragen wendet euch bitte per Email an Dennis Wöhlte (d.woehlte@googlemail.com). Der Verkauf erfolgt von privat.