Outlander 2014 Schaltsack

LEIDER ABGESAGT : MFF Adventskalender 2020 - alles weitere im MFF Adventskalender 2020 - Thread.

Gewinne einen Pajero Evolution Dakar - Sieger von 2006 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo liebe Leute,

    bin nun auch stolzer Besitzer eines Outlanders aus dem Jahr 2014. Alles gut, gefällt mir super. Doch der Schaltknauf stört mich und ich würde gern meinen Beleuchteten aus dem Galant einbauen. Dafür muss der Schaltsack/Schaltmanschette weg, damit ich die Kabel anschließen kann. Das ist auch das Problem. Ich bekomme die nicht weg und google hilft in dem Fall auch nicht. Will auch nicht wie ein wilder daran ziehen.

    Die Mittelarmlehne habe ich abbekommen aber die ganze Konsole von Handbremse bis Becherhalter bleibt Stur an seinem Platz.


    Hat das schonmal jemand gemacht und kann mir helfen?