Colt czc Fensterheber hinten

LEIDER ABGESAGT : MFF Adventskalender 2020 - alles weitere im MFF Adventskalender 2020 - Thread.

Gewinne einen Pajero Evolution Dakar - Sieger von 2006 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo Leute,


    Meine Frau hat sich im April ihren Traum nach einem Caprio mit einem CZC erfüllt.

    Gehalten hat der gute nicht mal 4 Monate und schon ist der Fensterheber im Eimer.

    Also Fensterheber raus und zum Vorschein kam viel kaputtes Plastik und eine Spax die alles wohl bis dahin zusammengehalten hat(Vielen Dank an den Vorbesitzer). Ich hab jetzt erstmal selber was gebastelt was die bowdenzüge in position hält und das funktioniert soweit auch ganz gut. Die Rolle sah erstaunlicher Weise noch gut aus. Also alles wieder zusammengebaut und den Schalter hoch gezogen und die Scheibe lässt sich wunderbar hoch und runter fahren. Nur leider erkennt er jetzt die endpositionen weder Oben noch unten.

    Habt ihr vielleicht eine Idee was das sein könnte?


    Schonmal vielen Dank im voraus.

  • Naja, gehalten hat er ja dann die 4 Monate plus 11 Jahre,die er ja mindestens alt ist.


    Erste Maßnahme ist wie immer die Batterie 11 Minuten abklemmen und dann das Dach einmal komplett öffnen und schließen, jeweils mit Fenster hoch/runter.


    Von welchem Fenster reden wir denn?


    Wenn er das nicht kann, bliebe noch der Mitsu Händler , der die Fenster neu anlernen kann.

  • Hi


    Es geht um das linke hintere Fenster.

    Nachdem ich arbeitsbedingt erst spät dazu gekommen bin mich des Hebers anzunehmen stand er jetzt eine woche mit abgeklemmter Batterie.

    Ich werde morgen mal versuchen das Dach zu schliesen. Hochfahren lässt sich das vordere Fenster zu zeit nicht weil er das hintere Fenster auch wenn es ganz oben ist nicht als geschlossen erkennt.

    Mal sehen ob er mich das Dach trotzdem schliessen lässt.


    Danke erstmal für den Tipp:gut

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.