Probleme Zentralverriegelung

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo,

    bei meinem Lancer 1.6 Limousine (BJ. 2004) blinkt beim Auf- und Abschließen weder die Warnblinkanlage, noch leuchtet das Licht im Innenrau dabei auf. Das Feature ist aber im Steuergerät aktiviert, habe ich selbst nachgeschaut.

    Weiß jemand woran es liegen könnte?


    Des Weiteren ist mir heute aufgefallen, dass wenn ich versuche den Lancer über die Fahrertür mit dem Schlüssel aufzuschließen, nur die Fahrertür entriegelt wird. Bei der Beifahrertür werden alle Türen entriegelt.

  • aviator03

    Hat den Titel des Themas von „Keine optische Rückmeldung beim Zu-/Aufschließen“ zu „Probleme Zentralverriegelung“ geändert.