Vorstellung und Pluskabel Frage.

LEIDER ABGESAGT : MFF Adventskalender 2020 - alles weitere im MFF Adventskalender 2020 - Thread.

Gewinne einen Pajero Evolution Dakar - Sieger von 2006 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo, ich bin neu hier und seit 10 Wochen stolzer Besitzer eines Eclipse Cross Diamant+ in Rot.

    Ich hatte vorher Ford, Volvo und Audi. Und bin bisher sehr zufrieden mit dem EC. :gut


    Mit dem etacs decoder ist auch schon einiges geändert, bzw freigeschalten.

    Nun will ich einen Aktiven Subwoofer nachrüsten, und fragen wie ich am besten das Kabel für den Strom in den Innenraum bekomme.... Ich habe einen hifonics aktiv woofer mit 100w rms.... Evtl gibt's ja auch die Möglichkeit den strom woanders abzugreifen... Danke schonmal für eure Antworten. :thx

    Mfg Jochen

  • 100 Watt RMS sind die theoretisch mögliche Musikleistung der/des Lautsprechers, aber nicht der Leistungsbedarf des Verstärkers, und nur der ist interessant.
    Sollte der auch so um den Dreh herum liegen kannst du das Plus aber einfach im Sicherungskasten im Innenraum abgreifen, wären ja lediglich 8,3 A, eine 10 Ampere-Sicherung würde da also genügen. Bis 30 Ampere (~360 Watt) kannst du da im Innenraum-Sicherungskasten ruhig abgreifen, das hält der Mitsu locker aus.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.