Mein neuer Zweitwagen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo zusammen.

    Ich brauch mal Hilfe. Haben uns vor ner Weile nen Galant kombi zugelegt.

    Der nach und nach etwas Aufmerksamkeit brauch.

    Würde dieses Thema gerne nutzen um von euch nach und nach meine Unwissenheit beantwortet zu bekommen.

    Jetzt sind die bremsen bald fällig.

    Wir haben festgestellt das der vorbesitzer vorne die bremsen vom vr4 verbaut haben muss.

    Wie bekomm ich denn da jetzt raus welche bremsen ich brauche.

    Also wir wollen gleich vorne und hinten wechseln scheiben und Beläge.

    Gibts da auch noch Unterschiede für hinten oder ist für den ea0 kombi 2.5 v6 das hinten einheitlich?

    Also Galant bin ich leihe.

    Da werden noch einige blöde Fragen kommen 🤣

  • Glückwunsch zum kauf. Ich könnte mir vorstellen das der Galant auf die 16" Doppelkolben Bremsanlage umgerüstet wurde. Das heißt es sollten dann 294/24 Bremsscheiben sein, mit der MR307376 Teilenummer. Sollte der Galant auf 5x114,3 Lochkreis umgebaut sein oder ihr habt die Möglichkeit die Bremsscheiben umzubohren, dann kannst du auch vom Outlander mit der Nummer MR128659 die Bremsscheiben kaufen.

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.