Sigma Kotflügel + Stoßstangenverstärkung

LEIDER ABGESAGT : MFF Adventskalender 2020 - alles weitere im MFF Adventskalender 2020 - Thread.

Gewinne einen Pajero Evolution Dakar - Sieger von 2006 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Moinsens,

    bei meinem Sigma gehts langsam an die Rostbeseitigung. Für die Schweller hinten bzw. vorne fertige ich mir selbst Bleche an, allerdings sind da noch ein paar mehr Sachen.

    Die unteren Enden der Kotflügel (wo sie am Schweller verschraubt werden) sind komplett fertig und ich bezweifele, dass meine zwei Linken Hände was Bleche anfertigen angeht da was ansehnliches hinkriegen werden. Daher kam meinem Karrosseriefuzzi der Gedanke, unter der Zierleiste am Kotflügel einen Schnitt zu machen und von einem Spender dann das gute Stück dranschweißen o. Ä.. Ist die Frage ob es nicht dann Sinn macht, gleich den Spenderkotflügel komplett umzulackieren.. Fand die Idee aber gar nicht so schlecht.


    Also um es kurz zu fassen: Ich suche nach zwei einigermaßen rostfreien Kotflügeln. Farbe egal.

    Desweiteren suche ich nach der hinteren Stoßstangenhalterung bzw. Verstärkung. Meine ist leider so hinüber dass da eigentlich nichts mehr zum schweißen ist.


    Grüße