Dachträger für C50 Baujahr 1991

LEIDER ABGESAGT : MFF Adventskalender 2020 - alles weitere im MFF Adventskalender 2020 - Thread.

Gewinne einen Pajero Evolution Dakar - Sieger von 2006 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo Mitsubishi Auto Fans, ich bin neu hier und habe gleich 2 Fragen zu meinem Schmuckstück :-), die mich zur Verzweifelung bringen! Ich fahre einen Mitsubishi Colt C50 Baujahr 1991 90 PS 1,5 L. Ich würde gern mal wissen, wo das Relais für den Intervallscheibenwischer (vorne) sitzt? Das geht nicht mehr! Und eine weitere Frage: Weiß jemand wo es ein Trägersystem Dach oder Heck für meinen alten Colt gibt? Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe! Chris:Yp

  • Noch ein C50-Fahrer, wunderbar! :) Wilkommen!


    Dachträger gab es, aber leider nur wenige. Wenn keine bei ebay & Co auftauchen, dann einfach Mal hier im Forum eine Suchanzeige aufgeben.


    Neben dem Sicherungskasten im Innenraum (Fahrerfußraum) sind diverse Relais versteckt. Welches genau das Scheibenwischerrelais ist, muß ich noch mal nachschauen...