Tuning Emotions @ Night HEUTE

LEIDER ABGESAGT : MFF Adventskalender 2020 - alles weitere im MFF Adventskalender 2020 - Thread.

Gewinne einen Pajero Evolution Dakar - Sieger von 2006 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Besser spät als nie, trifft man heute noch wen in Gera bei Selgros zur Tuning Emotions @ Night?


    Start ist für Besucher ohne Auto ab 20:30 (Ticket über Eventim und evtl Abendkasse), Domo und ich werden uns das Spektakel mal ansehen (töffi steht auch auf dem Gelände), Isabell und Jens sind als Besucher auch da und noch mindestens 1bekannterer Evo steht mit dort.


    Ich würde mich freuen auch andere Gesichter aus dem Mff zu sehen wenn sie vllt e dort sind 😀👍

  • Wenn ich das hier schon eröffne dann beende ich es quasi auch xD das Treffen war wirklich schön, evoIXdude und ich (inkl.beiden Beifahrern) waren früh genug da, sodass wir zwar auch angestanden haben aber in nem erträglichen Rahmen. Später am Abend gab's es dann wohl richtig richtig richtig Stau 😅

    Das Gelände war dementsprechend auch echt voll, aber sie Qualität der Autos fand ich für so ein Treffen echt gut. Damit hatte ich nicht gerechnet und so eine gute Quote auch schon lange nicht gesehen.

    (Bei Mitsubishi Treffen geht es ja zb sowieso eher um die Menschen, sodass die Autos ganz anders aufgestellt sind)


    Es war dort für alles gesorgt was das Tuningherz so braucht, ein paar Stände zum einkaufen, Essen und Trinken sowie Driftshow, sexy Carwash und eine Show & Shine Bewertung durch ne Jury (das finde ich immer gut).


    Beim nächsten Mal bin ich auf jeden Fall auch wieder dabei und Domo hab ich dann sicher auch wieder im Schlepptau 😅IMG_20200816_210444_398.jpg

    IMG-20200816-WA0067.jpg

    IMG-20200816-WA0050.jpg

    IMG-20200815-WA0054.jpg

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.