Nummer eins: Mitsubishi genießt die höchste digitale Reputation

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  • Nummer eins: Mitsubishi genießt die höchste digitale Reputation

    • Studie von Reputation.com zeigt: Mitsubishi Händler mit den branchenweit besten Bewertungen auf den digitalen Kanälen
    • Durchschnittlich 4,5 von 5 Sternen bei Google-Bewertungen für Mitsubishi Händler
    • Komfortable Händlerwebsites und Augmented Reality komplettieren digitales Angebot

    Mitsubishi genießt einen hervorragenden Ruf auf der Straße – und im Netz. Das belegt die Studie „Automotive Reputation Report – Europa 2020“ von Reputation.com, dem Spezialisten für Reputations- und Customer Experience-Management. In der Erhebung wurden Daten wie zum Beispiel Kundenrezensionen bei Google, in sozialen Medien sowie aus Brancheneinträgen und anderen Quellen von mehr als 10.000 Vertragshändlern aller Marken ausgewertet. Das eindrucksvolle Ergebnis für Mitsubishi: Bei durchschnittlich 4,5 von 5 Sternen auf Bewertungsplattformen wie zum Beispiel Google und Social Media-Plattformen sind herausragende 84 Prozent der Kundenfeedbacks positiver Natur. Damit liegen die Mitsubishi Händler in Deutschland klar auf Platz 1 in der Branchenauswertung.

    Die Mitsubishi Händler sind dabei auch digital bestens vernetzt: Über individuelle Händlerwebsites lassen sich Termine für eine Probefahrt vereinbaren, eine Reservierung des Wunschautos ist ebenfalls möglich. Auch ein Budget-Planer und die Möglichkeit, einen Gebrauchtwagen in Zahlung zu geben, finden sich auf der Internetpräsenz. Ergänzend lassen sich auf www.mitsubishi-motors.de zahlreiche Modelle mithilfe von Augmented Reality virtuell entdecken.

    „Der Kunde steht bei uns klar im Mittelpunkt: Vom Händler bis zu den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in der Mitsubishi Zentrale gehen alle die berühmte „Extra-Meile“, um ihn bestmöglich zu unterstützen und zufriedenzustellen. Wir bei Mitsubishi sind stolz darauf, bei der Umsetzung dieser Philosophie auch neue Wege zu gehen und bestehende Strukturen zu hinterfragen, um auf diese Weise kontinuierlich Innovationen anzustoßen. Uns ist bewusst: Die Entscheidung für ein bestimmtes Fahrzeug und einen Händler wird immer mehr auch durch das direkte Kundenfeedback auf den digitalen Kanälen beeinflusst. Wir behalten die Eindrücke unserer Kunden und die geschilderten Erfahrungen mit jedem einzelnen Mitsubishi Händler deshalb immer im Blick um sicherzustellen, dass wir die Erwartungen nicht nur erfüllen, sondern dauerhaft übertreffen – der Platz 1 für unsere Händler bei der digitalen Reputation bestätigt sehr klar, dass wir mit unserer täglichen Arbeit auf dem richtigen Weg sind“, erklärt Dr. Kolja Rebstock, Geschäftsführer von Mitsubishi Motors in Deutschland.


    Quelle MMDA