Kennzeichenbeleuchtung Blende

Onlineabstimmung - MFF "Auto des Jahres 2020" - alles weitere im Abstimmungsthread.

Januar-Gewinnspiel - Das Scheisskalt - Paket 2021 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
MFF - WINTERBISHI - 2021 - alles weitere im Teilnahme - Thread.
  • Hallo Zusammen.


    Ich habe mich im Forum angemeldet, da ich eine Frage habe, die mich brennend interessiert und auf die ich mit verschiedensten Fragen Kombinationen bei google keine Antwort bekam.


    Wir haben aktuell leihweise einen Space Star von meinen Schwiegereltern. Die Kennzeichenbeleuchtung am Heck hat keinerlei Verkleidung oder Blende (Siehe Bild im Anhang). Mein Schwiegervater sagt, das wäre so normal und das hätte man ihm beim Kauf so bestätigt. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass die Beleuchtung und der Kabelstrang ungeschützt vor Schmutz und Spritzwasser in der Form entworfen wurde.


    Evtl. könnt ihr mir diese Frage sachkundiger beantworten und sollte es ein fehlendes Teil sein, eine Teilennummer nennen.


    Vielen Dank im voraus für eure Mühen.

    Micha

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.