Legnum Super VR-4

LEIDER ABGESAGT : MFF Adventskalender 2020 - alles weitere im MFF Adventskalender 2020 - Thread.

Gewinne einen Pajero Evolution Dakar - Sieger von 2006 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hoihoi,

eventuell hat der eine oder andere auf anderen Plattformen gesehen, dass ich mein Legnum verkaufen möchte.

Das Fahrzeug ist unverbastelt und bis auf die Auspuffanlage ab KAT ist auch alles original.

Gegen ende letzten Jahres wurde ein Service mit Riemen- Ölwechsel durchgeführt.

Aktuell ist das gute Stück abgemeldet, da er wegen leckendem Getriebeöl (Simmerring) nicht durch den TÜV gekommen ist und ich durch meinen Job keine Zeit habe mich darum zu kümmern.

Darum... keine gültige HU!

Das Fahrzeug steht aktuell auf dem Hof meines Arbeitgebers, da wäre es gut bei Besichtigung einen relativ späten Zeitpunkt zu wählen, damit ich nicht während der Arbeitszeit da störe :D

Ein wenig auf dem Hof rumfahren wäre aufjedenfall möglich, aber keine Straßenfahrten, da er abgemeldet ist.

3" ESD Auspuffanlage ab Kat (Tanabe) !!! Es ist mit der AGA importiert worden und war auch bei der Vollabnahme dran, nur hat man das bei der Eintragung übersehen/vergessen. Hierzu bitte Kontakt mit mir aufnehmen. Es ist zur Eintragung alles an Papieren vorbereitet.

Volk Racing Versus Sesto Turismo Felgen mit Sommerreifen

Ich habe in den Türen (vorne und hinten) die Boxen erneuert, da die schon gut durch waren und es angefangen hat zu knacken. Jetzt wären noch die Hochtöner dran gewesen, aber mir fehlt leider einfach die Zeit dafür.

Es sind für vorne und hinten die kleinen zweizeiligen Kennzeichen eingetragen, klärt dass aber bitte vorher mit eurem Straßenverkehrsamt (SVA) ab. Ich habe schon oft gehört, obwohl es eingetragen ist, nicht jedes SVA das zulässt.

Ansonsten die übliche Super VR-4 Ausstattung

Recaro Sportsitze

Momo Lederlenkrad

Rot-Schwarz Leder Schaltknauf

Super VR-4 High Contrast Tacho

Roter Fußraumteppich

Super VR-4 Fußmatten

Der Legnum ist Unfallfrei und immer ein striktes Nichtraucherfahrzeug gewesen!

Auf dem Tacho stehen ca. 90.000km

Erstzulassung ist am 01.1998 gewesen

260 PS (191kw)

Für schlappe 7.000€ soll er einen neuen Besitzer finden.

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.