Mitsubishi Space Star Sprache am Navigations Radio

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Moin moin zusammen!


    Mein Opa fährt einen älteren Mistusbishi Spacestar mit einem nachgerüsteten orig. Navigation Radio ( siehe Bild).


    20200730_105319.jpg


    Das Radio taucht oben in dem Sammelthread leider nicht auf.... Daher kenne ich die genaue Bezeichnung nicht. Weiß die jemand?


    Hauptproblem ist aber das seit ein paar Tagen nach dem Starten die Sprache vom Radio ausversehen / zufällig verstellt wurde durch meinen Opa.....


    In der Anleitung vom Fahrzeug ist nur die Anleitung für ein Standart Radio ohne Navi. Hier steht ;


    Radio aus

    Vor dem Einschalten Taste PTY gedrückt halten und dann einschalten.


    Dann soll man in einem Untermenü die Sprache ändern können....


    Das klappt bei dem Navi Radio aber leider nicht...


    Gibt es einen Trick / Menü dafür?


    Wenn ich am Radio auf die Taste Menü drücke öffnet sich leider gar nix / passiert nix... Normal?


    Mfg und danke für jeden Tipp!

  • Von Mitsubishi ist es jedenfall nicht.... sieh heir: Radio`s in älteren Mitsubishi Modellen


    Einige Händler vertrieben für Space Star und Space Wagon diese Nachrüstungen, ich glaube von Bosch...


    Habt Ihr schon mal versucht über das Menue oder Display euch durchzuscroolen ??


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • Hey,


    Vielen Dank für deine Antwort!


    Oha echt? Hätte echt gedacht es wäre original... Aufgrund der guten Passform mit Display oben usw.


    Neee die Menü Taste reagiert komischerweise gar nicht mehr... Es passiert einfach nichts...


    Wahrscheinlich müsste man es dann doch mal ausbauen und sehen was genau es für ein Typ / hersteller ist... ?

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.