Mitsubishi Space Star Sprache am Navigations Radio

LEIDER ABGESAGT : MFF Adventskalender 2020 - alles weitere im MFF Adventskalender 2020 - Thread.

Gewinne einen Pajero Evolution Dakar - Sieger von 2006 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Moin moin zusammen!


    Mein Opa fährt einen älteren Mistusbishi Spacestar mit einem nachgerüsteten orig. Navigation Radio ( siehe Bild).


    20200730_105319.jpg


    Das Radio taucht oben in dem Sammelthread leider nicht auf.... Daher kenne ich die genaue Bezeichnung nicht. Weiß die jemand?


    Hauptproblem ist aber das seit ein paar Tagen nach dem Starten die Sprache vom Radio ausversehen / zufällig verstellt wurde durch meinen Opa.....


    In der Anleitung vom Fahrzeug ist nur die Anleitung für ein Standart Radio ohne Navi. Hier steht ;


    Radio aus

    Vor dem Einschalten Taste PTY gedrückt halten und dann einschalten.


    Dann soll man in einem Untermenü die Sprache ändern können....


    Das klappt bei dem Navi Radio aber leider nicht...


    Gibt es einen Trick / Menü dafür?


    Wenn ich am Radio auf die Taste Menü drücke öffnet sich leider gar nix / passiert nix... Normal?


    Mfg und danke für jeden Tipp!

  • Hey,


    Vielen Dank für deine Antwort!


    Oha echt? Hätte echt gedacht es wäre original... Aufgrund der guten Passform mit Display oben usw.


    Neee die Menü Taste reagiert komischerweise gar nicht mehr... Es passiert einfach nichts...


    Wahrscheinlich müsste man es dann doch mal ausbauen und sehen was genau es für ein Typ / hersteller ist... ?

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.