August : Gewinne 160 Mitsubishi´s in einem schönen Album !

  • Gewinne 160 Mitsubishi´s auf einen Schlag !!


    Gewinnt ein Komplett-Set des Mitsubishi Fan Forum -Quartetts bestehend aus allen 4 Editionen.

    Jede Edition enthält 40 Mitsubishi - alles in allem sind das dann 160 Mitsubishi auf einen Schlag.

    Die Quartetts erschienen in einer sehr niedrigen Auflage von nur 500 Stück und sind damit im Vergleich zu anderen handelsüblichen Auto-Quartetts

    sehr selten. Keine Ahnung was unter Sammlern sowas in 20 oder 30 Jahren mal wert ist, aber ihre Seltenheit und die qualitativ hochwertige Verarbeitung

    sollten ein gewisses Sammlerinteresse sicher stellen.

    Die vier Quartetts könnten auch der Auftakt für eine eigene Quartettsammlung sein. Aus diesem Grund werden die Kartenspiele von einem
    Sammelalbum begleitet. Einsortieren, dürft ihr sie dann aber selbst..... :K:pp:!



    Was ihr dafür tun müsst ?


    > Einfach hier im Thread locker unterhalten

    > es gibt keine Stichwortvorgaben

    > jeder Beitrag von euch bekommt eine Beitragsnummer, die einer Losnummer gleichkommt

    > jeder darf beliebig oft einen Beitrag verfassen und damit auch mehrere Losnummern " in den Topf" werfen.

    > zwischen zwei eigenen Beiträgen muss immer ein anderer User dran sein

    > Verfasst der Spielleiter einen Beitrag, ergeht dessen Beitragsnummer direkt als "Doppelchance" an den User nach ihm


    Die Aktion endet am 31. August abends um 20 Uhr. Alle Beiträge die nach Forenzeit bis 19:59Uhr abgegeben wurden

    kommen in den Topf zur Auslosung. Nach Ende der Aktion wird die Glücksfee den Gewinner ermitteln, der dann hier im

    Thema auch wieder bekannt gegeben wird. Der Sachpreis wird per Paket an den Gewinner zugesendet.


    Wir würden uns erneut über eine rege Anteilnahme an der August-Gewinnaktion freuen !

  • Dieses Thema enthält 140 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.