Reboarder (Kindersitz) im Space Star - Hat jemand Erfahrung?

LEIDER ABGESAGT : MFF Adventskalender 2020 - alles weitere im MFF Adventskalender 2020 - Thread.

Gewinne einen GT-Mitsubishi PHEV Evolution Concept - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo,


    hat jemand Erfahrungen mit einem Reboarder im Space Star, vorwiegend hinten rechts? Für welches Modell habt ihr euch entschieden und warum?

    Natürlich führt am Ende kein Weg am Fachgeschäft vorbei, dennoch würden mich eure Erfahrungen interessieren. Für unsere zweite Tochter wollen wir nun den Weg über den Reboarder gehen, obwohl wir eigentlich einen, damals ja super bewerteten Kindersitz mit Fangkörper haben und auch noch benutzen. Damals war der Diskurs über Reboarder noch leise und ich habe mich einfach auf Testergebnisse verlassen. :Yp


    Freue mich schon auf mögliche Antworten. Danke:gut

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.