Reboarder (Kindersitz) im Space Star - Hat jemand Erfahrung?

April 2025 - Nie wieder lange Weile - schenken euch 15.000 Computerspiele - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: Kirschblütenfest im Mitsubishi Museum Mai 2025
Alle Infos hier im Forum im Treffen und Event Bereich
  • Hallo,

    hat jemand Erfahrungen mit einem Reboarder im Space Star, vorwiegend hinten rechts? Für welches Modell habt ihr euch entschieden und warum?

    Natürlich führt am Ende kein Weg am Fachgeschäft vorbei, dennoch würden mich eure Erfahrungen interessieren. Für unsere zweite Tochter wollen wir nun den Weg über den Reboarder gehen, obwohl wir eigentlich einen, damals ja super bewerteten Kindersitz mit Fangkörper haben und auch noch benutzen. Damals war der Diskurs über Reboarder noch leise und ich habe mich einfach auf Testergebnisse verlassen. :Yp

    Freue mich schon auf mögliche Antworten. Danke:gut

  • Meine Güte wie die Zeit vergeht. Musste erstmal googeln, was ein Reboarder ist :()

    Früher hätte man Kindersitz gesagt ..... vielleicht heissen die Kinder ja heute auch anders ....:pp:lool


    lizensierter Mitsubishi Old Boy


    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.